Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   17.04.15 18:59
    das klingt fantastisch,
   17.04.15 19:35
    Hatte doch Ohropax einge
   18.04.15 19:54
    Es geht vorran! Top! {Em
   19.04.15 19:35
    sich freuen klingt gut.
   24.04.15 18:04
    man hat immer wieder ein
   27.04.15 23:28
    Yep. Wenn ich bloss das

http://myblog.de/aufstation2015

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ende: 30.04.2015

Home Sweet Home! Das war es nun mit dem Abenteuer Klinik, jetzt beginnt wieder das richtige Leben...und viel richtiger als vorher :-) Also, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit...vielleicht hat es ja dem einen oder anderen sogar etwas geholfen und wenn nicht, wenigstens die Zeit vertrieben ;-) Alles liebe, macht's Euch fein und denkt immer dran, das Leben ist schön, lasst Euch nichts anderes erzählen!
30.4.15 11:26


Zielgerade: 29.04.2015

Servus! Tja, jetzt ist es nur noch eine Nacht, die ich hier verbringen muss. Bin heute ne Menge spazieren gegangen um mal dies und das zu überdenken. Denn eins ist klar, wie ich ja schon schrieb, die Baustellen sind noch vorhanden und ich muss sie mir jetzt vorknöpfen. Dazu muss ich natürlich Prioritäten setzen, eins nach dem anderen angehen und dabei mit dem wichtigsten anfangen...und logischerweise ist das wichtigste nie das, was andere von Dir verlangen. Zwischendurch kam dann heute doch mal die Angst, dass die Kraft fehlt, aber das ist wohl nur zu verständlich und normal. Aber da wir ja wissen, dass Angst ein schlechter Berater ist, lasse ich mich auch nicht weiter von ihr vollquatschen ;-) Also mir hat es hier wirklich viel gebracht und wenn ich Euch einen Tipp geben darf, steigt einfach mal auf die Bremse, bleibt stehen und beguckt Euch Euer Leben. Es geht immer irgendwie. Aber lasst es Euch sagen, aus der Mühle heraus kann man die eigene Situation überhaupt nicht einschätzen und trifft im Zweifel auch schlechte oder gar falsche Entscheidungen. Wenn ihr dann feststellt, dass ihr so mit der ein oder anderen Sache nicht glücklich seid, ändert sie. Nehmt es in Angriff, es macht sonst keiner für Euch! So und nun macht Euch schöne Gedanken und habt einen feinen Abend. ROOOCK!!
29.4.15 19:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung