Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   17.04.15 18:59
    das klingt fantastisch,
   17.04.15 19:35
    Hatte doch Ohropax einge
   18.04.15 19:54
    Es geht vorran! Top! {Em
   19.04.15 19:35
    sich freuen klingt gut.
   24.04.15 18:04
    man hat immer wieder ein
   27.04.15 23:28
    Yep. Wenn ich bloss das

http://myblog.de/aufstation2015

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonnengrüße Deluxe: 21.04.2015

Tach da draußen. So langsam löst sich die alte Truppe hier auf. Ab morgen wird fast täglich jemand abwandern und jemand neues dazu kommen. Auffällig ist, dass zumindest bei einem Herren seit er von seiner Entlassung weiß, nicht etwas die Freude vorherrscht, sondern die Panik es draußen nicht zu packen. Seltsam, weil er mir die ganze Zeit sehr klar und gefestigt vorkam, aber ab dem Zeitpunkt alles irgendwie zusammen brach. Ein anderer kommt am Freitag nach 8 (!) Wochen ohne einmal draußen gewesen zu sein, an die Stelle die der Auslöser seiner Depression war, zurück. So richtig glücklich wirkt er auch nicht... Ich kann es kaum erwarten am Wochenende mal für ein paar Stunden wieder nach Hause zu kommen und die aberwitzigen Sprüche von Jack zu hören ;-) Heute war ich mal in der offenen Bewegungsgruppe und durfte ein paar Sonnengrüße machen...es zeichnet sich ab, dass ich morgen derben Muskelkater haben werde! Sonst war nicht viel los, aber das ist ja auch gut so. Mein Kopf wird jeden Tag klarer und die Trennlinie zwischen wichtig und unwichtig immer deutlicher. Haut rein!
21.4.15 19:55
 
Letzte Einträge: Der Neue: 23.04.2015, Freiheit 2.0: 26.04.2015, Endspurt: 27.04.2015, Blutrausch: 28.04.2015, Zielgerade: 29.04.2015, Ende: 30.04.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung