Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   17.04.15 18:59
    das klingt fantastisch,
   17.04.15 19:35
    Hatte doch Ohropax einge
   18.04.15 19:54
    Es geht vorran! Top! {Em
   19.04.15 19:35
    sich freuen klingt gut.
   24.04.15 18:04
    man hat immer wieder ein
   27.04.15 23:28
    Yep. Wenn ich bloss das

http://myblog.de/aufstation2015

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zukunftspläne: 24.04.2015

Moinsen! Tja, heute war nicht viel los, außer 2 Terminen mit der Ärztin Zum einem der obligatorische Gesundheitscheck (alles top) und zum anderen das Gespräch, in dem sie mich gefragt hat, wie ich denn plane eine weitere Krise zu vermeiden...mein Vorgehen fand sie gut und schließlich hatte ich ja auch schon vor der Klinik damit begonnen. Morgen und übermorgen darf und soll (Belastungstest) ich ja mal den ganzen Tag raus, das wird herrlich und ich freue mich sehr darauf. Eben nach dem Abendbrot bin ich einmal um das ganze Klinikgelände gegangen, fühlte mich bei diesem tollen Wetter und dem wunderbar blauen Himmel, total frei und befreit von allem Balast, das war schön. Ich weiß, dass wenn ich hier raus bin, noch einiges von diesem Balast da draußen rum schwirrt. Einiges werde ich auch nicht ändern können, aber was ich ändern kann ist meine Einstellung dazu, was auch meine Verhaltensweise beeinflussen wird. Viele werden mich dafür lieben, einige hassen und mir ggf. versuchen das Leben zur Hölle machen. Aber hey, die Hölle kenn' ich schon, der habe ich vor kurzem noch einen Besuch abgestattet ;-) Wünsche Euch schon mal einen guten Einstieg ins Wochenende! Ach so, ein kleiner Nachtrag zu gestern...er ist es!! ;-)
24.4.15 19:12
 
Letzte Einträge: Der Neue: 23.04.2015, Freiheit 2.0: 26.04.2015, Endspurt: 27.04.2015, Blutrausch: 28.04.2015, Zielgerade: 29.04.2015, Ende: 30.04.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung