Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   17.04.15 18:59
    das klingt fantastisch,
   17.04.15 19:35
    Hatte doch Ohropax einge
   18.04.15 19:54
    Es geht vorran! Top! {Em
   19.04.15 19:35
    sich freuen klingt gut.
   24.04.15 18:04
    man hat immer wieder ein
   27.04.15 23:28
    Yep. Wenn ich bloss das

http://myblog.de/aufstation2015

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freiheit 2.0: 26.04.2015

Moin Moin! So, da ist sie schon wieder vorbei, die große Freiheit. Es war aber wirklich schön und jetzt weiß ich auch wieder genau, worauf ich mich freuen kann. Was ich festgestellt habe, hier in der Klinik ist schon alles sehr entschleunigt. Da draußen in der weiten Welt, ticken die Uhren anders und der Tag ist gefühlt doppelt so schnell vorbei. Ich bin ja nun wirklich nicht der hektische Typ, aber etwas dieser Entschleunigung werde ich mit in meine alte Welt nehmen, weil ich einfach glaube, dass es gesund ist. Gerade das Essen sollte man immer sehr bewusst genießen und nicht mit der rechten Hand auf der Tastatur schreiben und mit der Linken das Brot halten von dem man gleichzeitig abbeisst...Nicht gut. Auch dieses von A nach B Gehetze werde ich versuchen nicht mehr mitzumachen...man muss auch immer mal innehalten und den blauen Himmel, die Bäume oder was einen auch immer glücklich macht, betrachten und tiiiiief durchatmen. Ich bin gespannt in wie weit es umzusetzen ist, ich bin aber bereit den Kampf gegen die Hamsterräder dieser Welt aufzunehmen ;-) Lasst das Wochenende entspannt ausklingen...
26.4.15 20:34
 
Letzte Einträge: Der Neue: 23.04.2015, Endspurt: 27.04.2015, Blutrausch: 28.04.2015, Zielgerade: 29.04.2015, Ende: 30.04.2015


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrick (27.4.15 23:28)
Yep. Wenn ich bloss das mit dem Essen auch mal hinbekommen würde. Ich kann mich ja nicht immer ins Restaurant setzen. In diesem Sinne: Lass Dir alles schmecken!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung