Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   17.04.15 18:59
    das klingt fantastisch,
   17.04.15 19:35
    Hatte doch Ohropax einge
   18.04.15 19:54
    Es geht vorran! Top! {Em
   19.04.15 19:35
    sich freuen klingt gut.
   24.04.15 18:04
    man hat immer wieder ein
   27.04.15 23:28
    Yep. Wenn ich bloss das

https://myblog.de/aufstation2015

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jede Menge Ruhe 18.04.2015

Hallöchen! Heute war allgemeine Aufbruchstimmung, denn ab dem 2. Wochenende (deshalb ich noch nicht) darf man an den Wochenendtagen von 9:00 bis 20:00 nach Hause. War also etwas wie auf 'nem Geisterschiff hier, kaum Leute und kaum Geräusche...ziemlich seltsam. Zum Glück kamen am Nachmittag meine beiden Süßen, das war schön und ich hab mich den ganzen Tag sehr darauf gefreut. Ja ja, ihr sagt jetzt "ist ja normal sich darauf zu freuen"...nein nein, denn normal war bei mir noch vor kurzem, dass ich mich auf und über gar nichts mehr freuen konnte, das war heute eindeutig anders...es hat sich was getan. Nachschub an Büchern und Nachkram habe ich auch bekommen, dann kann's ja weiter gehen ;-) Kleine Anekdote am Rande: Gestern erzählte mir die Ärztin, dass der Witz bei Psychopharmaka ist, dass die Nebenwirkungen sofort kommen, es aber Wochen braucht bis sich die positiven Effekte einstellen...dann sag ich doch mal, danke liebe Pharmaindustrie ;-) So, nun kurz Sportschau gucken und dann ist der Tag auch schon wieder um...macht's Euch schön!
18.4.15 19:28
 
Letzte Einträge: Der Neue: 23.04.2015, Freiheit 2.0: 26.04.2015, Endspurt: 27.04.2015, Blutrausch: 28.04.2015, Zielgerade: 29.04.2015, Ende: 30.04.2015


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (18.4.15 19:54)
Es geht vorran! Top!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung