Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   17.04.15 18:59
    das klingt fantastisch,
   17.04.15 19:35
    Hatte doch Ohropax einge
   18.04.15 19:54
    Es geht vorran! Top! {Em
   19.04.15 19:35
    sich freuen klingt gut.
   24.04.15 18:04
    man hat immer wieder ein
   27.04.15 23:28
    Yep. Wenn ich bloss das

https://myblog.de/aufstation2015

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonniger Sonntag: 19.04.2015

Ich hoffe ihr hattet bei dem tollen Wetter, einen schönen Sonntag. Der Tag heute hier war nicht viel anders als gestern, selbst meine süßen waren wieder da, aber das könnte auch gerne jeden Tag so sein :-) Ansonsten sind ja heute morgen wieder alle ausgeflogen. Als große Neuerung wollte ich präsentieren, dass der HSV gewonnen hat, aber selbst das war nicht drin. Dass hier nicht viel mehr HSV Fans auf Station sind wundert mich wirklich, sie hätten doch ihre Berechtigung! Ach ja, diese Woche habe ich Abendbrotdienst. Hier werden Freitag für die Woche immer Dienste verteilt, damit die Leute mal wieder in die Hufe kommen und erst war ich ziemlich genervt davon, weil ich genau das hier drin nicht wollte, Verpflichtungen und Termine. Jetzt finde ich es aber tatsächlich ganz gut, man hat was zu tun und wenn alles soweit geklappt hat (auch wenn Brötchen aufbacken und Wurst raus stellen etc., nun keine riesen Hürden darstellen), ist man schon auch irgendwie zufrieden, so komisch es klingt ;-) Morgen ist hier wieder etwas mehr los. Morgens ist Visite, da werde ich mal erfahren was mein Blut macht und wie es in meinen Kopf so aussieht (am Freitag wurde MRT gemacht) und wie sie so im Allgemeinen meinen Zustand beurteilen. Ich glaube EKG soll noch gemacht werden und ich kann mein Bild im Atelier fertig zeichnen. Endlich wieder was los in der Butze!
19.4.15 19:18
 
Letzte Einträge: Der Neue: 23.04.2015, Freiheit 2.0: 26.04.2015, Endspurt: 27.04.2015, Blutrausch: 28.04.2015, Zielgerade: 29.04.2015, Ende: 30.04.2015


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mimi (19.4.15 19:35)
sich freuen klingt gut. Manche Dinge entdeckt man erst wieder in der Ruhe! Mein altes Zimmer habe ich immer noch im Kopf und, wenn ich Ruhe will, geh ich im Geiste dorthin. Gut, ich hatte ein Einzelzimmer, ohne Schnarcher.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung